Testspiel gegen Jürgen Klopps FC Liverpool

Eigentlich war das irgendwie klar: Wenn diverse Teams schon in Österreich ihre Trainingslager aufschlagen und sich jeweils in der Nähe befinden, dann könnte man doch gleich ein kleines Turnier veranstalten. So kommt es nun auch. Die Mainzer treffen dabei auf Jürgen Klopps FC Liverpool. Das Spiel findet am Freitag, 23. Juli, 18.15 Uhr, im österreichischen Grödig statt. Mit dabei bei diesem kleinen Turnier ist auch der VfB Stuttgart, später spielen die Reds noch gegen Hertha BSC. Die Teams testen jeweils 30 Minuten gegeneinander. Die 05er schlagen ihr Trainingslager vom 20. bis 28. Juli im österreichischen Bad Häring auf. Wer COVID-frei ist, kann ein Ticket erwerben, muss aber schnell sein, weil es nur wenige gibt. Die Tickets können hier ab 13. Juli bestellt werden. Klick

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen