Sehnsucht nach Live-Spielen

Eigentlich will ich das gerne vermeiden, so einfach mal über meinen Blog rauszufeuern, wie es mir geht. Trotzdem: Leute, Leute, wann ist die Zeit des häuslichen Gefängnisses endlich vorüber, damit wir uns mal wieder im Stadion treffen, endlich wieder ein Livespiel erleben, die Mannschaft anfeuern können? Vor allem jetzt in dieser so wichtigen Phase unserer Mannschaft, in der es um den Klassenverbleib geht. Gerade in dieser Phase, in der sich unsere Nullfünfer langsam an sichere Tabellenregionen heranrobben. Leute, ich mag langsam nicht mehr… Ja, wir leben im Schatten, nicht des Doms, aber der Pandemie…

2 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen