23. Februar 2021
Sehnsucht nach Live-Spielen
Eigentlich will ich das gerne vermeiden, so einfach mal über meinen Blog rauszufeuern, wie es mir geht. Trotzdem: Leute, Leute, wann ist die Zeit des häuslichen Gefängnisses endlich vorüber, damit wir uns mal wieder im Stadion treffen, endlich wieder ein Livespiel erleben, die Mannschaft anfeuern können? Vor allem jetzt in dieser so wichtigen Phase unserer Mannschaft, in der es um den Klassenverbleib geht. Gerade in dieser Phase, in der sich unsere Nullfünfer langsam an sichere Tabellenregionen heranrobben. Leute, ich mag langsam nicht mehr… Ja, wir leben im Schatten, nicht des Doms, aber der Pandemie…
2 Kommentare
Kommentar hinzufügen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Glaube das geht uns allen so. Fast ein Jahr in dem wir uns nicht gesehen haben. Wir nicht im Stadion waren und die Mannschaft unterstützen konnten. Immer nur die Spiele zu hause vor dem Fernseher mitfiebern und Daumen drücken ist auch nicht wirklich das wahre.
Ich befürchte leider das es zumindest diese Saison nichts mehr wird , mit anfeuern im Stadion. Grade jetzt wo ins die Mannschaft dringend bräuchte.
Hoffen wir das trotzdem alles gut geht und wir uns dann alle zur neuen Saison wieder sehen
Danke, André, so geht es mir auch. Und es ist tatsächlich zu befürchten, dass es in dieser Saison nichts mehr wird mit dem Wunsch nach Live-Spielen. Ich hätte es vor allem dem Zischer gegönnt, dass er dann als Zurückgekehrter, als Mainzer, wieder im Stadion anfeuern kann.
So ist nun zu hoffen, dass wir diese Saison wenigstens als Erstligist beenden! Die Chance dazu ist da, die Chance kommt jetzt an jedem nächsten Spieltag. Augsburg wird ganz schwer. Und ich bin froh, dass es einer aus dem Verein sagt, nämlich Christian Heidel: „Viele denken, dass wir jetzt gegen Augsburg gewinnen müssen, dann sind wir über dem Strich.“
Nicht ist mit überm Strich. Das wird ein sauschweres Spiel, das ist ein Mitkonkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Das wird alles andere als ein Selbstläufer. Und selbst wenn Punkte geholt werden: Das ist noch lange nicht die Rettung. Bloß nicht nachlassen!