Im Herzen ist Jürgen Klopp immer noch ein 05er

„Es sieht alles wieder nach Mainz 05 aus, Christian ist wieder da“, sagt DER Ex-Trainer unserer Nullfünfer in einem kurzen Statement gegenüber dem SWR, Jürgen Klopp. Der heutige Liverpool-Coach bekennt sich immer noch zu seinem Ex-Klub, schaut stets auf die Bundesligatabelle und drückt uns allen die Daumen, dass wir die Kehrtwende noch schaffen. Und falls es doch in die Zweite Liga geht – Kloppo ist da nicht so bange, „dann arbeiten wir dran, in die erste Liga zurückzukommen“.

Wer das nicht hören kann: Direkt zum SWR klicken

Foto außen/oben: Onefootball/imago-images/Darren Staples Sportimage

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen