Gerücht: Baku will nach Wolfsburg

Ridle Baku.

Einige Gazetten – es sind mal wieder die üblichen – berichten von einem angeblichen Wechselwunsch Ridle Bakus zum Ligarivalen VfL Wolfsburg. Warum das Mainzer Eigengewächs nun angeblich in die Autostadt möchte – darüber lässt sich gut spekulieren. Nächsten Schritt machen, mehr Geld, Karriere… Wahrscheinlich alles, was zu einer typisch professionellen Fußballer-Laufbahn so gehört. In der Zeitung mit den großen Buchstaben wird 05-Sport-Vorstand Schröder mit den Worten zitiert, Baku habe einen Vertrag bis 2022 und er sei ein wichtiger Teil der Mannschaft. Das ist kein Dementi, das ist aber auch keine Zusage für einen Wechsel. Wir wissen: Wenn der Betrag stimmt, kann jeder gehen. Ich hoffe sehr auf einen Verbleib des jungen Mainzer Spielers oder einfach nur auf ein dummes Gerücht. Sein Weggang täte uns sehr weh.

Wolfsburg braucht dringend einen Rechtsverteidiger. Mit William (25) und Kevin Mbabu (25) fallen beide Rechtsverteidiger aus.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen