Doppel-Test gegen Hoffenheim live

Nach dem 0:1 im Testspiel gegen Zweitligist SV Sandhausen haben die Nullfünfer an diesem Samstag ein anderes Kaliber vor der Brust: Von 13.30 Uhr an (Link zum Livespiel weiter unten) müssen die rot-weißen Jungs zweimal 90 Minuten gegen die TSG Hoffenheim spielen. Bei diesem Doppel-Test werden die Nullfünfer sicher nicht ohne Erfolg vom Platz gehen wollen. Hier geht es zum Livespiel bei 05er-TV via YouTube: klick. Das erste Spiel streamt 05 nur via Facebook.

Für einen anderen Spieler aus der Truppe steht anschließend die Berufung in die U21-Nationalmannschaft an: Johnny Burkardt ist von Trainer Stefan Kuntz berufen worden – was eine tolle Anerkennung für Burkardts Entwicklung bedeutet. Der inzwischen 20-Jährige weiß, was das bedeutet. Und er ist offenbar sehr ehrgeizig, trainiert oft sogar noch nach dem offiziellen Training. Hier nachzulesen.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen