Liverpool will Ausleihe von Awoniyi vorzeitig beenden

Taiwo Awoniyi li.)Eigentlich ist diese Meldung keine echte Meldung. Denn es war vor Tagen ja schon zu lesen, dass man sich auch bei Mainz 05 mit dem Gedanken trägt, den Leihvertrag mit dem FC Liverpool über den Stürmer Taiwo Awoniyi noch vor Ablauf der vereinbarten Zeit zu beenden. Awoniyi war ja nach der Verletzung von Mateta und Ji als Ersatz geholt worden. Mit dem Vertragsende müssten sich nun beide Seiten exakt getroffen haben. Also, alles gut? Laut „Goal“ und „Spox“ hat Liverpool ohnehin die Option, das Gastspiel in Mainz früher zu beenden, da der Spieler bislang nur auf sechs Einsätze gekommen ist. Link. Könnte höchstens sein, dass Awoniyi Liverpool muss für den Nigerianer einen Verein im Ausland suchen, da er für Großbritannien keine Arbeitserlaubnis besitzt. Angeblich sind mehrere Clubs an dem Stürmer interessiert. Bei uns hat er leider nicht eingeschlagen.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen