Video: Was Achim Beierlorzer aus dem 05-Trainingslager berichtet

Schon in der nächsten Woche geht es wieder weiter in der Fußball-Bundesliga, dann kommt der derzeit bärenstarke SC Freiburg zu unseren Mainzern. Trainer Achim Beierlorzer hat im spanischen Trainingslager sehr viele Profis beisammen – Danny Latza musste allerdings nach seiner Rücken-OP zu Hause bleiben. „Mehr Punkte holen als in der Hinrunde“, ist des Trainers Devise, ansonsten sagt er hier nicht sehr viel. Reinklicken ist trotzdem erlaubt.

Video anschauen:

Vorsicht, Video dann nicht weiterlaufen lassen, denn dann kommt ein Kurzbericht aus einem längst vergangenen Trainingslager.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen