Robin Zentner die neue Nummer eins?

Behält die Nummer-Eins-Position im Blick: 05-Torwart Robin Zentner, bislang der Vertreter von Florian Müller. Foto: Getty/Bongarts

Entscheidet sich 05-Trainer Sandro Schwarz für eine neue Nummer eins im Tor? Die Nummer zwei, Robin Zentner, hatte beim 2:1-Heimspiel gegen Hertha BSC eine hervorragende Leistung gezeigt. Nun ließ Schwarz in der Medienrunde am Dienstag die Frage offen, wer am Freitagabend, 20:30 Uhr, gegen Schalke im Mainzer Tor stehen wird. Florian Müller, die Stammkraft fürs Tor, oder Robin Zentner, der gefeierte Mann aus dem Herthaspiel? Das wolle er erst einen Tag zuvor, also an diesem Donnerstag, entscheiden, sagte Schwarz in der Medienrunde. Allerdings wollte er sich auch nicht auf Florian Müller festlegen, der am Mittwoch nach seiner Handverletzung erstmals wieder ins Training einsteigen soll.
Foto: Getty/Bongarts

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen