Vernichtende Prognose für Mainz 05

GoalImpact nennt sich der Anbieter, der vor jeder Saison berechnet, mit welcher Wahrscheinlichkeit (auch) die deutschen Bundesligisten in der bevorstehenden Saison abschneiden. Und da sieht uns GoalImpact auf dem letzten Rang. Klick. Vernichtend! Nachstehend mal die Tabelle zur Kleinansicht. Aufsteiger wie Paderborn oder Union Berlin rangieren da ziemlich weit oben. Ist das realistisch?

Unabhängig davon habe ich mal nach den Ergebnissen der vergangenen Saison die neue komplett durchgetippt. Da sieht das dann schon anders aus, obwohl ich diese Saison wahrlich nicht optimistisch für uns getippt habe. Der BVB wird Meister, auch wenn er hier im nachstehenden Bild nicht zu sehen ist, aber er hat acht oder neun Punkte Vorsprung vor den Bayern. Obwohl diese Bayern…., die ziehen immer wieder irgendwas oder irgendwen aus dem Hut. Also mal besser abwarten.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen