Stürmer Awoniyi aus Liverpool soll kommen

Das klingt sehr gut: Der 1. FSV Mainz 05 will vom FC Liverpool den Stürmer Taiwo Awoniyi ausleihen. Er soll unseren Topstürmer Jean-Philippe Matea ersetzen, der längere Zeit verletzt ausfällt. Sobald die Ausreisemodalitäten mit den britischen Behörden abgeschlossen und der Medizincheck erfolgreich absolviert worden sind, wird der 21-jährige nigerianische Angreifer Awoniyi für ein Jahr an den Bruchweg kommen, meldet unser Verein. Der 1,83 Meter große Mittelstürmer, der seit 2015 bei den „Reds“ unter Vertrag steht und seither Spielpraxis in Deutschland, Holland und Belgien sammeln konnte, hat in der abgelaufenen Saison in 38 Pflichtspielen für die belgischen Pro-League-Vereine KAA Gent und Excelsior Mouscron 14 Tore (3 Assists) erzielt.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen