Gegen Lautern am 10. August

Der DFB-Pokal

Erst im Januar konnte ich den DFB-Pokal mal selbst in Händen halten. Und ausgiebig fotografieren. Hier ein Ergebnis. Unser Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern – und ich hoffe, dass weitere folgen werden – wird am Samstag, 10. August, um 15.30 Uhr auf dem Betzenberg angepfiffen. Inständig hoffe ich, dass uns der Drittligist keinen Stock in die Speichen stecken wird. Gegen unterklassige Mannschaften, die in Pokalspiele immer besonders motiviert gehen, sehen wir in diesem Wettbewerb gerne mal schlecht aus. Auch das sollten wir mal langsam in den Griff kriegen. Lautern wird alles tun, um dieses schon symbolisch wichtige Spiel für sich zu entscheiden. Da geht es ums Prestige.
Übrigens: Gerrit Holtmann wechselt auf Leihbasis zum Erstligisten FC Paderborn. Alles Gute!

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen