Ein Schweizer für 05?

Englische Medien sprechen über den 23 Jahre alten Edimilson Fernandes zwar als Flop für den Premier-Club West Ham United (klick hier zur Sun – mit leider falschem Foto), überschlagen sich aber auch mit Meldungen, dass der Cousin des Eintracht-Frankfurt-Spielers Gelson Fernandes nach Mainz wechsle. Nun haben die Briten ja ein Überangebot an Spielern und deshalb auch kaum Ressourcen, talentiertem Nachwuchs Aussichten auf dauerhafte Einsätze zu bieten, um sie besser zu machen. Vermutlich auch deswegen hatte West Ham United den jungen Mann zuletzt an den AC Florenz ausgeliehen. Womöglich soll er jetzt nicht zurück, sondern kann gehen. Die Chance für Mainz (und andere Clubs), sich den Spieler mal genau anzuschauen. Sportvorstand Rouven Schröder hat schon mal nicht dementiert. Wer des Englischen mächtig ist, kann hier einige Fakten über den Mittelfeldmann und Schweizer Nationalspieler erfahren: (Klick). Hier gibt es auch noch ein Interview: Klick.

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen